Wie „Tampondruck“ – Werbeartikel ihren Umsatz erhöhen können


Wussten Sie, dass Sie Ihr Geschäft mit tampondruck Werbewaren enorm steigern können? Ja, ich verspreche es! Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich Sie tätig sind, vom Anwendungsentwickler bis zum Zootechniker, es wird mehr treue Kunden geben, mehr Umsatz und mehr Transparenz für Ihr Unternehmen. Ich spreche von einer Win-Win-Win-Win-Situation.

BEDINGUNGEN FÜR EINE ERFOLGREICHE WARENLIEFERUNG


QUALITÄT/ HOCHWERTIGER TAMPONDRUCK


Sie haben eine brillante Idee, um mit einer Warenstrategie zu beginnen. Das ist für dich im Moment klar. Lassen Sie uns Ihnen also helfen, jeden Schritt erfolgreich fortzusetzen. Ich möchte sofort mit dem ersten Muss beginnen: der Top-Qualität Ihrer Ware und einem ertklassigen Druck ihres Logos auf dem Werbeartikel. Am besten beauftragen Sie hiermit eine Spezialdruckerei, welche mithilfe des Tampondruck – Verfahrens, Ihren Artikel bedruckt. Denn ein Artikel der schon nach kurzer Zeit kaputt geht oder von dem sich schnell das Logo löst, lässt auch Sie als minderwertig dastehen.

Ich nehme an, du willst kein T-Shirt tragen, das wie ein Nachthemd aussieht? Die Kunden werden kein enormes T-Shirt tragen, bei dem der Druck abgewaschen wird. Das Letzte, was du willst, ist, dein T-Shirt in der unteren Schublade zu sehen.


KREATIVITÄT


Nicht nur Qualität, auch Kreativität ist ein gewisses Muss. Gib es zu – es tut mir leid, aber dir wird nicht gefallen, was ich sagen werde, ein normales T-Shirt mit deinem Logo ist ein wenig (gelesen: enorm) langweilig. Nicht einmal deine größten Fans werden dieses T-Shirt tragen. Also, vergiss dein Logo und sei kreativ. Ihr Publikum wird mehr von einem T-Shirt oder einer Kappe mit einem innovativen Design oder einem lustigen Zitat angezogen.

NACHHALTIGKEIT


Und nicht zuletzt muss Ihre Ware nachhaltig sein. Das ist der absolute Standard, denn Ihr Unternehmen muss mit ethischen und ökologischen Werten verbunden sein. Diese Werte bedeuten, dass Ihre Waren ökologische Materialien (Bio-Baumwolle, Bambus,….) enthalten und von Arbeitern unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

Bei Merchandise Essentials sind Sie in guten Händen, wir helfen Ihnen, ehrliche und qualitative Ware von A bis Z zu liefern.

7 MÖGLICHKEITEN, EINE WARENSTRATEGIE IN IHREM UNTERNEHMEN ZU STARTEN


„Aber warum sollte ich eine Strategie mit “ TAMPONDRUCK“ – Waren wählen? Und wie macht man das?“

Keine Panik, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Selbst wenn Ihre Warenstrategie bei 0 beginnt, können diese 7 Tipps Ihnen wirklich helfen, erstaunliche Ergebnisse mit Waren zu erzielen.

1) GENERIEREN SIE LEICHT MEHR LEADS MIT IHRER WARE.


Das ultimative Traumszenario: Sie haben einen zufriedenen Kunden und er verweist Ihr Unternehmen an seine Freunde. Ergebnis? Fünf neue Kunden dadurch ein begeisterter Kunde ohne Aufwand und Kosten. Wow, das ist unglaublich! Ein Ziel für jedes Unternehmen. Merchandise sorgt für mehr Empfehlungen Ihrer Kunden. Ihre Kunden werden begeistert sein, wenn sie ein exklusives Geschenk von ihrem Lieblingsunternehmen erhalten.

Auf diese Weise weiß Ihr Kunde, dass Sie für seine Empfehlungen aufrichtig dankbar sind. Denken Sie an eine schöne Mütze im Winter oder eine coole Truckermütze im Sommer. Ihre treuen Kunden erhalten durch die Empfehlungen etwas Einzigartiges, so dass sie Ihr Unternehmen gerne mehrmals empfehlen.

Ergebnis: Neue Kunden wollen mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten, weil sie von Ihren zufriedenen Kunden eine positive Empfehlung erhalten haben. Ich würde dies sicherlich als einen positiven Teufelskreis bezeichnen. Hier ist ein großartiges Beispiel, das zeigt, wie Sie Leads mit Ware generieren.


2) TAMPONDRUCK – WAREN UND SOCIAL MEDIA: EINE PERFEKTE KOMBINATION


Lass uns raten. Es ist blau, enorm beliebt, sie nennen ihn (oder sie, ich weiß nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist) sozial. Ja, in der Tat, ich spreche von dem ultimativen sozialen Monster, das auch als Facebook bezeichnet wird. Und darf ich dir seine Brüder und Schwestern vorstellen? Hier haben Sie das fotogene Instagram, das inspirierende Pinterest und unseren Geister-Schnappschatz. Es gibt auch Cousins, aber ich werde dich davor bewahren.

Facebook (und seine Brüder und Schwestern) haben eines gemeinsam: die Interaktion zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Fans. Social Media ist ein mächtiges Instrument, um das Image Ihres Unternehmens zu fördern. Zum Beispiel ist es eine effiziente Idee, eine Like & Share-Aktion auf Facebook zu organisieren, bei der Ihre Anhänger einen Hoodie mit Ihrem einzigartigen Design gewinnen können.

Der -superhappy- Gewinner wird mit seinem Lieblingspullover prahlen, er erzählt allen mit viel Stolz, dass er deine like & share Action gewonnen hat, und mit etwas Glück wird er ein Bild seines Preises in Social Media veröffentlichen. So machen Sie kostenlose Werbung auf Facebook.
Und ich muss dir nicht sagen, dass die ganze Welt ein Profil auf Facebook hat. Durch diese Like & Share Actions kannst du also viele Menschen erreichen. In wenigen Sekunden kann Ihr Unternehmen eine begehrte Firma sein. Wie Gwen Stefani sagt: „Worauf wartest du noch?“.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, Social Media Kampagnen zu organisieren. Instagram, Snapchat, Twitter und Pinterest sind ebenfalls sehr beliebt und effektiv, um eine Werbeaktion zu organisieren.


3) BELOHNEN SIE IHRE TREUEN KUNDEN.


Hast du auch diesen Traum, wo jeder Kunde dein Superfan ist? Zugegeben, jedes Unternehmen will viele treue Kunden. Und diese treuen Kunden haben es definitiv verdient, behandelt zu werden.

Jeder liebt Geschenke, oder? Nun, ein kleines Geschenk wird Ihre Kunden motivieren, loyal zu bleiben, da bin ich mir sicher! Betrachten Sie Ihre treuen Kunden nicht als eine Selbstverständlichkeit. Sie tragen Ihr Unternehmen und müssen gepolstert werden.

Ein paar Ideen: Sie können Ihren Kunden eine individuelle Tragetasche schenken. Auf diese Weise können sie ihre Einkäufe mit einer ökologischen Tasche erledigen. Oder Sie können sich bei Ihren Kunden wirklich bedanken, indem Sie ihnen eine tampondruck – Mütze geben, die sie warm hält.

Es gibt viele Möglichkeiten. Eines ist sicher, eine Überraschung wird den Tag Ihres Kunden aufheitern.

4) VOM NEUKUNDEN ZUM FAN IN EINER MINUTE


Okay, ich gebe es zu, ich betrachte ein neues Unternehmen kritisch. Das ist ein typisches Verhalten bei Neukunden. Der erste Eindruck muss von Anfang an gut sein, der erste Kauf ist entscheidend, die Nachverfolgung ist wichtig…. Die Gewinnung und Bindung neuer Kunden kann sehr schwierig sein.

Oder nicht? Es ist überhaupt nicht so schwierig.

Die tampondruck – Waren werden für einen neuen Kunden angeboten.
Merchandise ist eine kreative Idee, um Ihre neuen Kunden zu verwöhnen, indem Sie ihnen ein exklusives Geschenk machen. Die kosten eines professionellen Tampondrucks werden sie ganz schnell wieder rein holen! So überzeugen Sie Ihre Kunden. Vielleicht glauben Sie es nicht, aber dieses kleine Geschenk kann Ihre Kunden überzeugen, Ihrem Unternehmen treu zu bleiben. Infolgedessen werden sie weiterhin kaufen, weil Sie ihnen nach dem ersten Kauf ein Geschenk geschickt haben.

Dieser Kunde wird jedem sagen, dass er ein schönes Geschenk von dir bekommen hat. Das sind kleine Dinge – kleine Geschenke – aber es wird sicherlich die Ergebnisse Ihres Unternehmens steigern.

5) EINE LEBENDIGE WERBEFLÄCHE FÜR EINEN BRUCHTEIL IHRES BUDGETS.


Werbung? Das war ein Kinderspiel! Ich habe eine ausgezeichnete Idee mit positiven Ergebnissen. Denken Sie an eine große Werbefläche mit einem fantastischen Slogan und einem unverwechselbaren Image. Tausende von Menschen werden die Plakatwand passieren, aber werden sie es wirklich sehen?

Du musst über den Tellerrand schauen. Mit einer Merchandising-Kampagne können Sie mehr Menschen erreichen. Und du machst deine Fans mit einem coolen Hemd oder einer Kappe, die mit Tampondruck bedruckt wurde, glücklich.

Jeder Mensch sieht jeden Tag Hunderte von Menschen. Hier ist der Plan: Du kannst eine Kampagne organisieren, indem du den Leuten coole T-Shirts gibst. Die große Plakatwand ist teurer, und Sie haben weniger Ergebnisse. Die Leute werden lebende Personen bemerken, keine großen Plakate.

Außerdem wird es mehr Erfahrung geben, wenn eine Person dein T-Shirt trägt: „Whauw, was ist auf deinem T-Shirt? Das ist ein cooles Design!“. Wenn Sie effizienter mit Merchandise arbeiten wollen, können Sie mit Prominenten oder Bloggern zusammenarbeiten. Die Leute werden bemerken, was Prominente tragen. Und ich rede nicht einmal von der Presse.

6) TAMPONDRUCK – WAREN ALS ZUSÄTZLICHE EINNAHMEQUELLE


Okay, vielleicht kennen wir uns (noch) nicht, aber wir können uns in einer Sache einigen: Ihr Unternehmen muss Gewinn generieren. Merchandise geht wirklich weit, es geht nicht nur um ein paar T-Shirts die mit Tampondruck bedruckt wurden.

Ein Beispiel: Jack Daniels. Sie haben sicherlich die Tank-Tops und T-Shirts von Jack Daniels gesehen. Mädchen tragen es auf der Straße. Ich glaube nicht, dass jedes Mädchen, das dieses T-Shirt trägt, tatsächlich Whiskey trinkt. Mädchen tragen es, weil die Tank-Tops von Jack Daniels ein cooles Design haben. Glaub mir, das kannst du auch. Ein warmer Pullover mit Ihrem Design wird sich definitiv verkaufen.


Und wenn Ihre Marke bekannter wird, wird es mehr Gewinn geben. Sie werden feststellen, dass der Verkauf durch den Verkauf Ihrer Waren. Jack Daniels kann es tun, also kannst du es auch. Ich weiß, Jack Daniels ist eine große Marke. Aber jedes Unternehmen kann mit Waren erfolgreich sein.

Zum Beispiel betreiben Sie eine Kaffeebar und sind auf Ihre Mischungen spezialisiert. Hier ist eine coole Idee: Sie können für jede Kaffeemischung eine Tragetasche entwerfen. Ihr Kunde wird auf jeden Fall die Tragetasche mit ihrer Lieblingsmischung kaufen wollen. Und wenn du darüber nachdenkst, wäre eine Wahl auf Facebook „What’s your favorite blend?“ fantastisch. Es gibt viele Möglichkeiten.

7) GEBEN SIE IHREN MITARBEITERN DIE MÖGLICHKEIT, ÜBER IHR UNTERNEHMEN ZU SPRECHEN.


Ein lässiger Sonntagmorgen, auf dem Fußballplatz: „Tim, Alter! Dieser Pullover ist fantastisch, sieht aus, als wäre er wirklich warm! Wo hast du es gekauft? Danke Robin, leider kannst du diesen Pullover nirgendwo kaufen. Jeder in meinem Team erhielt diesen Pullover als Dankeschön für das positive Jahr. Ich trage es sogar am Wochenende“ „Positives Jahr? Was hast du dieses Jahr gemacht?“ Weißt du schon, wohin ich unterwegs bin?

Ja, in der Tat, Ihre Mitarbeiter sind Ihre größten Fans. Ihre Mitarbeiter müssen laut schreien, wie sehr sie ihren Job lieben und wie professionell Ihr Unternehmen ist. Du kannst deine Mitarbeiter belohnen, indem du ihnen einen Pullover gibst. Sie können Ihr Geschenk im Urlaub, während der Arbeit, im Fitnessstudio, bei einem Familienessen, in der Autowäsche, im Supermarkt und so weiter tragen.

Dadurch kann Ihr Unternehmen ein Gesprächsanfänger für Personen sein, die Ihr Unternehmen nicht kennen. Je mehr Menschen Ihr Unternehmen kennen, desto mehr Wachstum für Ihr Unternehmen. Die Moral dieser Geschichte: Ware funktioniert!

Bestellen Sie jetzt im Jahr 2018 und starten Sie 2019 fabelhaft. Kommen Sie in unser Büro, um einen Kaffee zu trinken, zusammen können wir entdecken, wie Waren in Ihrem Unternehmen den Unterschied ausmachen.

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