Business und Familie-Was man zu beachten hat!

Elternberatung: Das ganze Geld zu verdienen und sich gleichzeitig selbst um die Kinder zu kümmern, ist die Hölle. Und nur Verrückte tun es. Wirklich. Weniger als 1% der weißen Frauen mit Hochschulbildung erziehen Kinder allein. Diese Statistik macht für mich Sinn. Weil 2% der weißen Frauen mit Hochschulbildung geschieden werden. Alle diese Statistiken stammen vom Bureau of Labor. Die meisten der Frauen in dieser Altersgruppe heiraten wieder. Ich bin überzeugt, dass die Frauen, die nicht wieder heiraten und die ganze Kindererziehungssache allein machen, alle Asperger’s haben.

Bekanntmachung im öffentlichen Dienst: Jede Frau, die allein Kinder großzieht, anstatt wieder zu heiraten, und denkt, dass sie keine Asperger hat, sollte mir einfach eine E-Mail schreiben. Ich werde Sie selbst diagnostizieren. Es ist mir egal, dass ich kein Arzt bin. Denn, hallo! Ärzte geben freiwillig zu, dass sie keine Ahnung haben, wie man Frauen mit Asperger’s diagnostiziert. Du hast Glück, dass ich dich anstelle eines Arztes diagnostiziere.

Viele Leute fragen mich, wie ich alles tun kann, was ich jeden Tag sage, als gäbe es nicht genug Stunden oder vielleicht verschönere ich ein wenig. Dann bitten sie mich, meinen Tag in einen Zeitplan einzuteilen, damit sie sehen können, wie ich es mache.

Die kurze Antwort ist nein, ich kann meine Stunden nicht für dich aufschlüsseln. Ich bin wie ein Huhn mit abgeschnittenem Kopf. Manchmal. Manchmal trinke ich, um mit dem Stress fertig zu werden, und dann schlafe ich ein. Was eigentlich einem Huhn mit abgeschnittenem Kopf ähnelt, kurz nachdem etwas mehr Zeit vergangen ist.

Mein Punkt ist, wie würde ich diese Stunden zählen?

Auch bevor du dich darüber ärgerst, dass ich sage, dass ich trinke, um damit fertig zu werden, ist Alkoholkonsum der Bewältigungsmechanismus der Wahl für reiche Vorstadtmütter und auch für leistungsstarke Frauen. Und obwohl ich nicht wirklich einer von beiden bin, bin ich fast beide, was einer Vorliebe für den Umgang mit Stress durch Trinken entspricht.

Also wie auch immer, ich bin wirklich gut darin, mein Geld zu verdienen, an die Zeit anzupassen, die ich zwischen den Kinderkram habe. Als wir zum Beispiel zum Cellounterricht hin und her fuhren und 20 Stunden pro Woche im Auto verbrachten, änderte ich, wie ich Geld verdiente, um weniger in Fernsehstudios zu gehen und mehr am Telefon zu sein. Ich könnte am Telefon im Auto arbeiten.

Als ich schließlich 100% der Zeit am Telefon sein musste, um genug Geld zu verdienen, stellte ich einen Fahrer ein. (Erst nachdem ich in einem Jahr zwei Autos gebaut habe.)

Umzug

Als wir von der Farm umzogen, damit wir nicht zum Cellounterricht reisen mussten, änderte ich, wie ich wieder Geld verdiente. In Swarthmore ließ ich Leute für ein paar Tage hintereinander in unsere Wohnung kommen und wir übernahmen den Esstisch, als ich der Person zeigte, wie sie ein Geschäft von Grund auf aufbauen kann.

Jetzt, in Boston, lernen die Jungs am Esstisch und verwalten meist ihre eigenen Zeitpläne. Homeschooling für mich lauert im Hintergrund, um Fehler zu beheben und sie auf Kurs zu halten. Andernfalls würden sie Dinge wie das Stoßen auf der Fliege tun und mit einem offenen Kragen auftreten.

Also habe ich zwei Leute eingestellt und arbeite mit einem Team, denn die Führung eines Teams erfordert ein schnelles Einchecken den ganzen Tag über, was gut zu den Kindern passt.

In jedem Fall suchte ich nach Werkzeugen, um die Dinge einfacher zu machen. Als ich zwei oder drei Personen pro Tag trainierte, automatisierte ich meinen Kalender mit Calendly. Als Melissa heiratete, kaufte ich PicMonkey und erzählte meinem Sohn, dass er zu meinem Fotoeditor befördert wurde. Im Moment schaue ich mir CloudPhone an, weil ich tonnenweise Leute habe, die an Verträgen und Teilzeit arbeiten, und ich hasse es, der Telefonbetreiber für alle sein zu müssen, die Quistic anrufen.

Sorgen

Eines der Dinge, um die ich mich sorge, ist, dass ich mich für die falschen Geschäftslösungen zur falschen Zeit in meinem Leben einsetzen werde. Wenn ich so etwas wie CloudPhone mache, mache ich mich bereit, ein größeres Unternehmen aufzubauen. Und ich kann nicht sagen, ob Sie zuerst die Software und dann die Eingeweide oder zuerst die Eingeweide und dann die Software machen.

In jeder Phase des Lebens meiner Kinder habe ich versucht, mich anzupassen, damit ich sowohl Kinder als auch Arbeit gleichzeitig machen konnte, so dass ich nicht wählen musste. Ich dachte, ich würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, aber oft schlug ich nur blind Steine und tötete nichts.

Und ich bin mir auch bewusst, dass PETA uns bittet, keine Idiome mehr zu verwenden, die für Tiere beleidigend sind. Ich sage dir also, dass ich weiß, dass ich es tue, denn der erste Schritt zur Veränderung ist, zu bemerken, dass es ein Problem gibt.

Ich denke, ich habe die Frage, wie man gleichzeitig arbeitet und die Heimschule, nicht beantwortet. Vielleicht habe ich gezeigt, wie man es nicht macht. Aber dieser Beitrag ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie ich so viel Arbeit erledigt bekomme: Ich mache einen schlechten Job und hoffe, dass ein schlechter Job ausreicht. Und ich mache weiter. Manchmal funktioniert das.

Weitere interessante Tipps finden Sie hier?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.